MENÜ ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

ZURÜCK

Die Feuerwehr musste eine Wohnungstüre öffnen, nachdem diese zugefallen war und die Bewohnerin sich ausgesperrt hatte.

Dabei stand die Pfanne auf dem eingeschalteten Herd.                              


Beim Eintreffen waren bereits die Rauchwarnmelder zu hören und die Küche verraucht. Nachdem die Türe geöffnet war, konnte ein Hund aus der Küche gerettet und das verbrannte Essen nach draußen befördert werden.


Anschließend wurden die Räumlichkeiten mit einem Belüftungsgerät entraucht und die Wohnung an die Bewohnerin übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 17.02.2023 12:52 UHR TECHNISCHE HILFELEISTUNG TÜRÖFFNUNG