MENÜ ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

ZURÜCK

Als Bestandteil des „Überregionalen Löschzuges Ortenaukreis“ wurde ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Schutterwald alarmiert.


Gemeinsam mit Kräften der Feuerwehr Offenburg wurde der Löschzug komplettiert.


Anschließend ging die Alarmfahrt zu einem Großbrand in der Gemeinde Rust im südlichen Ortenaukreis. Vor Ort waren mehrere Trupps, teilweise unter Atemschutz in einem Einsatzstellenabschnitt zur Brandbekämpfung eingeteilt.


Der Einsatz zog sich bis in die frühen Morgenstunden hin.













EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 26.05.2018 19:58 UHR ÜBERLANDHILFE BRANDEINSATZ