MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK

Nach einem Verkehrsunfall lief Kraftstoff aus dem aufgerissenen Tank aus einem PKW aus. Außerdem wurde die Fahrbahn verunreinigt.


Die Feuerwehr leitete Erstmaßnahmen zum Auffangen des auslaufenden Kraftstoffes ein und pumpte anschließend den Fahrzeugtank leer. Am Unfallfahrzeug wurde außerdem der Brandschutz sichergestellt und die Batterie abgeklemmt.


Die Straßenverunreinigung wurde grob beseitigt, anschließend wurde die Fahrbahn von einer Fachfirma gereinigt.










EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE
11.04.2018 06:57 UHR TECHNISCHE HILFELEISTUNG VERKEHRSUNFALL


Polizei:

1 Funkstreifenwagen


Fachfirma